# 163

Es gibt immer eine Zeit des Abschieds und irgendwie ist das hier ein Abschied. Ich werde diesen Blog im Jahr 2008 nicht weiterführen. Ich empfinde das Schreiben hier mittlerweile als so öffentlich, dass ich nicht noch auf die weiteren Gründe eingehen möchte.
Einen anderen Blog wird es vorerst nicht geben, ich versuche, auf richtigem Papier zu schreiben. Nur für mich.

Ich danke allen, die hier je gelesen und kommentiert haben, ich danke für kritisierende, aufbauende, tröstende Worte. Ich bin froh, diesen Anbieter genutzt zu haben. Ich bin froh, neue Menschen kennen gelernt zu haben.

Es besteht unter Kontakt weiterhin die Möglichkeit, mir Emails zu schreiben (bitte mit aussagekräftigem Betreff). Meine Einträge werde ich vielleicht speichern - auf jeden Fall werden sie irgendwann verschwinden, denke ich.

Danke also.


(Hier geht's trotzdem weiter.)
31.12.07 23:59
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


realitaetsfern / Website (1.1.08 16:00)
alles was einen anfang hat, ist dazu verurteilt, auch ein ende zu haben.


Der Schlachter / Website (1.1.08 16:14)
falls es doch eines tages einen ort im netz irgendwo für dich gibt und ich das dann wissen darf, teile ihn mir mit. ...es wird fehlen...


Sternenmädchen / Website (1.1.08 17:38)
Das ist schade.
Aber ich verstehe deine Gründe.
ich würd mich trotzdem freuen, wenn wir in kontakt bleiben. irgendwie.
ich werd dich nämlich vermissen <3


Zauberspiegel / Website (2.1.08 20:11)
Ich denke, ich werde das alles hier vermissen. Dich besonders. Es ist schade und verständlich und ich bewundere dich dafür, dass du es durchziehst. Das ist mutig, wirklich.
Und vielleicht überkommt es dich ja irgendwann doch noch einmal, schreibst du mir dann? Ich meine, sagst du mir wo du dann zu finden bist? Bitte?
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber irgendwie fehlen die Worte. Es war schön hier, bei dir.
Kuss


Sehnsuchtskind / Website (5.1.08 12:56)
Ich werd dich schrecklich vermissen. Hier. So ganz schriftlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de